Kollektiv Tristesse


OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Modell: E-500  Belichtungszeit [s]: 1/100  Brennweite [mm]: 40  ISO-Wert: 100  F-Nummer: F3,5
About these ads

10 thoughts on “Kollektiv Tristesse

  1. …ich soll Dir da ab morgen zustimmen können. Es wird regnen und es stimmt, ich habe jetzt schon Locken, obwohl es noch einigermassen wolkenfrei ist:-)

  2. Schön gesehen die Spiegelung. Das Bild vermittelt den Titel sehr gut. Die Reste, die so verloren auf dem Wasser schwimmen…. Das leichte Sepia unterstreicht noch die Traurigkeit.
    LG TheoF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s