Event Center Airport

Platz der Luftbrücke, Berlin-Tempelhof

 OLYMPUS DIGITAL CAMERA  Modell: E-500  Belichtungszeit [s]: 1/10  Brennweite [mm]: 14  ISO-Wert: 320  F-Nummer: F5,6 Manual Highkey 
ohne digitale Nachbearbeitung.
About these ads

10 Gedanken zu “Event Center Airport

  1. Faszinierend – da kann ich mich nur anschließen :-) Total interessant, solche abstrakten Fotos lassen immer Raum für viel Phantasie, toll gemacht, muss ich auch mal ausprobieren :-)

    LG, Kerstin

  2. That’s a fascinating image! I love the amount of negative space, I can fill in the image with my own ideas and tell the story. Not showing any faces is a great choice and makes the photograph even more intriguing. My compliments!

  3. …sind das echte Leute? Ich hab sowas ähnliches mal in Holland gemacht. Aber nicht gewollt. Der ganze Tagesvorrat an Bildern sah auf dem Bildschirm so aus. Habe nicht aufgepasst*g* Aber daraus ist ne lustige Serie geworden. Muss das mal suchen…

    • Danke, Ralf. Wie an den exif zu erkennen hat es eine Belichtungszeit von 1/10 und einen – für meine Kamera – rel. hohen Iso von 380. Damit bekommt man schon annähernd solche Effekte hin. Damit eher die Stellen mit mehr Farbtiefe aufs Bild kommen und die restlichen Stellen nicht ist es förderlich einen manuellen Weißabgleich in einem halbhellen (oder halbdunklen?) Raum zu machen, wo quasi die Farbechtheit hergestellt würde und Mischlicht überwunden. Für solch hellen Umgebungen wie hier auf der Straße eignet sich das dann entweder gar nicht oder für solche Effekte.
      LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s