Blüte in Polychrom

About these ads

10 Gedanken zu “Blüte in Polychrom

  1. Klasse Schärfe, prima Licht und toller Kontrast Martina.
    Jetzt sag mir nur noch wie die Pflanze heißt, ich komm nicht drauf. Wilder Kümmel???
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Hallo Martina,

    sehr fein, sowohl die Pflanze als auch Deine Photographie.
    Deine Bilder anzuschauen bedeutet nicht nur ästhetischen Genuss, sondern immer auch etwas dazu zu lernen.

    LG THeoF

  3. Der Sommer war ja bisher wirklich scheußlich, aber wo um alles in der Welt hast Du denn die Eisblumen aufgetrieben :o)

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, die weißen, feinen Blüten kommen vor dem leicht unscharfen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Das leichte Gegenlicht betont den filigranen Aufbau der Blüt ganz fantastisch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s