SNEL-SUPMYLO

OLYMPUS LENS

About these ads

10 thoughts on “SNEL-SUPMYLO

  1. Einfach klasse! Die blasse Iris, die Farbe der Pupille und die Schärfe der Aufnahme sind spitze.
    Und dann das Wortspiel :o) ich mußte einen Augenblick nachdenken, bevor ich auf die Lösung kam.
    Da kann ich nur mit Humprey Bogart sagen: Ich schau Dir in die Augen, Kleines.
    Einen Gruß an Deine Tochter und ein dankeschön, dass Sie für diese Aufnahme als Model gearbeitet hat.

      • Wenn du genau ins Zentrum der Pupille schaust siehst du dort die Linse mit der Aufschrift in genau dieser Reihenfolge :-)
        Die Aufnahme ist übrigens kein Selbstportrait sondern ein Macro von der Pupille meiner Tochter.
        LG, Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s