Stillleben mit Katze

 

 

 

 

aus dem Handyphoto-Blog http://handyphoto.wordpress.com/2012/10/11/stillleben-mit-katze/#respond

About these ads

5 thoughts on “Stillleben mit Katze

  1. Uups! Deinen eigenen Kommentar habe ich erst jetzt entdeckt, sorry!
    Hört sich ja nicht berauschend an. Um so mehr werde ich das genießen, was Du dann mit leichter Ausrüstung produzierst.
    In diesem Sinne: Alles Gute für Dich!
    Thomas

  2. Hallo Martina!
    Das ist sehr schön, dass ich nach langer Zeit wieder etwas von Dir sehen kann. Und die lange Wartezeit hat sich gelohnt. Ein schönes Stillleben, dass Du zum Neustart präsentierst.
    Ich hoffe, dass ich demnächst wieder mehr von Dir zu sehen bekomme.
    LG Thomas

  3. Jeder hier hat bemerkt, dass die Photographie zuletzt ausgeblieben ist. Das liegt daran, dass ich kein Gewicht tragen darf, nicht mal meine Spiegelreflexkamera. Ich glaubte das sei nur vorübergehend, darum habe ich nichts gesagt und nur abgewartet. Durch einen anstehenden Eingriff gibt es Aussicht auf Veränderung aber bis dahin wird leider noch viel Zeit vergehen.

    Über ein Wiedersehen auf dieser Seite freue ich mich aber jetzt schon :-)
    und bis dahin
    stelle ich vielleicht hier und da ein Handyphoto oder sowas ein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s