Guck mal

2 thoughts on “Guck mal

  1. Hallo AnnaLouisa, hier handelt es sich um mehrere Plakate die sich alle schon mehr oder weniger vom Hintergrund lösen. Zusätzlich sind sie hinter eine schützenden Glasscheibe – Fenster, in welchem sich noch Licht etc. spiegelt. Das ganze war die Werbung für einen Film in einem großen Kino in Berlin.
    Ich danke Dir sehr für die Auseinandersetzung mit dem Bild. Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Rutsch, falls wir uns dann doch noch mal lesen – umso schöner….
    LG Martina

  2. Ui, das ist sehr verwirrend, aber farblich ein Knaller. Ich finde, das hast du sehr schön als ein interessantes Motiv erkannt. Ich bin noch am sortieren, was genau es darstellen soll und entnehme aus deinen tags, dass es sich hier scheinbar um ein Plakat handelt. Ist das ein Werbeplakat und wenn ja, für was genau?

    LG und einen guten Rutsch ins Neue… falls wir uns zwischenzeitlich nicht mehr lesen sollten Martina!

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s