Fischimbiss

8 thoughts on “Fischimbiss

  1. Leider nicht mehr, bin zur Zeit Exil-Berlin in München. Aber ich habe dort noch ein oder zwei Koffer und glaube mir ich komme wieder. Bin ursprünglich aus Stegliz. Und das es der Tempelhofer hafen ist habe ich erst nicht gesehn auch die beschreibung habe ich nicht gelesen. Mir kam nur dieser Imbiss bekannt vor und naja dann ist es mir plötzlich eingefallen woher. Werde wohl leider erst wieder im Mai nach berlin kommen können.

  2. Da kann ich den beiden vor mir nur zustimmen. Im Zentrum diese sehr interessante Wasserrefelexion umgeben mit dem weissen Schnee und dem teilweise blauen Schiff. Finde ich klasse

Schreibe einen Kommentar

