Strukturen

7 thoughts on “Strukturen

  1. Interessant finde ich, wie sich „ganz nahe dran“ und „ganz weit weg“ ähneln können. Mit ein wenig Phantasie kann man hier auch eine Luft- oder Satellitenaufnahme erkennen – auch auch ohne diese Interpretation ist das ein Bild, das mir sehr zusagt, wahrscheinlich aufgrund der Farben und des Materials.

  2. Ganz ausgezeichnet… ich hätte niemals gedacht, dass es sich hier „lediglich“ um Holz handelt. Damit ist dieses Bild eines meiner Favoriten unter Deinen Fotos.

    LG, AnnaLouisa

  3. Ich liebe Holzstrukturen und diese hier ist ganz vorzüglich. Je länger man hinschaut um so mehr Geschichten fallen hierzu ein. Ein wunderbares Bild für die Wand.

Schreibe einen Kommentar

