Streit

12 thoughts on “Streit

  1. @Gentlesam:
    @frankdejol:
    thank you for comments.

    @grapf:
    Mit der Schärfe hast Du natürlich Recht. „Nachwürzen“ wollte ich hier dennoch nicht, da ich das Weiche aus der Unschärfe heraus selbst sehr mag.
    Dennoch ist mir Deine Kritik und offene Meinung jederzeit willkommen, für die ich mich bei Dir bedanke.

  2. Schön beobachtet und gut reagiert. Solche Situationen sind ja nicht gerade einfach zu photographieren.
    Die Möwen könnten noch eine Portion Schärfe vertragen. Kannst du da nicht noch nachwürzen? ;-)

  3. Hallo Theo,
    vielen Dank für Deinen Besuch.
    Der Brocken, also das Streitobjekt ist ein sehr großes Stück Brot.
    Durch die gesamte Unschärfe in dem Photo, welche ich aber lieber so belassen wollte wie sie aufgenommen wurde, bekommt es etwas strukturloses.
    LG, Martina

  4. Hallo Martina,
    schönes Foto, so etwas kann ich auch täglich beobachten. Bei uns sind es auch Möwen und Dohlen, die sich um die Brocken streiten.

    Apropos Brocken, als ich nachschauen wollte was das Streitobjekt ist, ist das Photo mit den Strukturen verknüpft. Es geht aber auch mit strg-scrollen.
    Ist das ein Blatt?

    LG Theo F.

Schreibe einen Kommentar

