die Dachluke

4 thoughts on “die Dachluke

  1. Ein bisschen muss ich @theofriedrich recht geben. Die zarten Farben begeistern mich. Wenn man sich das Haus aber etwas länger anschaut, stellt man leider fest, das es nicht gerade im besten Zustand ist. Dein Titel lenkt den Betrachter auf das wenige schöne an diesem Haus: Die Dachluke.

    Gut gesehen.

  2. Der Vordergrund dominiert für mich etwas zu sehr, das Haus ist aber zum richtig lange angucken. Super Farben und schöne Perspektive.
    LG Theo F.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s