wie Glas

8 Gedanken zu “wie Glas

  1. Erinnert mich ein wenig an jene Gebilde, die alljährlich an Sylvester zum Bleigießen entstehen. Dies Exemplar sagt aus: Ihnen ist ein neues Jahr voll inspirierender, staunend machender Fotos beschert!

  2. Es könnte tatsächlich ein mundgeblasener Glaskörper sein. Hast du das Bild gedrecht? Ich versuche mich vor zu stellen, wie du das Motiv gemacht hast. Ich finde es auch immer wieder schön, welche Titel du zu deinen Bildern findest.

    LG, AnnaLouisa

    • Hallo AnnaLouisa,
      nein, das ist nicht gedreht, sondern es entstand an einem Springbrunnen wo mehrere Fontänen ungleich hoch ihr Wasser versprühen. Und eine war so viel niedriger als ich, dass ich sie gut an der Stelle einfangen konnte wo das hoch geschossene Wasser wieder nach unten abfallen will.
      LG, Martina

Kommentar verfassen

