der Brunnen

7 thoughts on “der Brunnen

  1. Ein Bild, das man länger betrachten sollte. Zu Anfang sehr verwirrend, doch je länger man in das „Brunnenwasser“ schaut, desto mehr entdeckt man das Motiv. Ich hätte allerdings rechts oben am Bildeck das Stück Brunnen noch weg geschnitten.

    Farblich sehr reizvoll!

    LG, AnnaLouisa

  2. Ohhh, etwas ganz anderes :-)
    Eine schöne Herbstimpression. Meine liebste Jahreszeit. Daran kann ich mich auch im Winter noch erfreuen. Schöne Farben. Das Bild ist ein guter Start in den Sonntag.
    LG und einen schönen Sonntag
    Theo F.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s