die Eckfenster

6 Gedanken zu “die Eckfenster

  1. Mir gefällt das um die “Ecke schauen” und immer wieder etwas Neues zu entdecken. Hier die Verbindung von Architektur und Natur in dieser schönen minimalistischen Komposition – einfach wunderbar, Martina.

  2. Hallo Martina,
    so schön das Bild auch ist – mir ist es ein wenig zu minimalistisch. Irgend ein Bezugspunkt ergänzend zum gespiegelten Baum fehlt mir. Oder ich sehe einfach zu konventionell.

    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    LG Theo F.

  3. I’m impressed !
    I like this kind of photography of abstraction in architecture, and your photo is a world championship in this topic. Minimum and accurately what is most interesting in the frame.

Kommentar verfassen

