GESCHLOSSEN

8 Gedanken zu “GESCHLOSSEN

  1. Für minimalistische Motive wie dieses hast Du ein sehr gutes Händchen. Licht und Schatten hast Du ausgesprochen ausgewogen eingefangen. Dann noch die monochrome Wirkung dieses Farbbildes, das Foto hat Klasse!

    Mir gefällt nur der Beschnitt auf der linken Bildseite nicht so gut. Durch die sichtbaren Enden der Blechlamellen wird aus meiner Sicht die Harmonie gestört. Das Bild würde mir noch besser gefallen, wenn die Lamellen links so wie rechts nahtlos in den Bildrand übergehen würden. Ist aber nur mein Eindruck ;)

  2. That’a a great abstract! I love the gentle dust, it gives the image an organic texture. Beautiful warm shades of grey and fabulous composition, as always… impressive work!

  3. Sehr starkes Motiv! Die waagrechten Linien werden am Ende vom Türgriff begrenzt, das hat was. Sehr gut auch ausgerichtet – ich hab da meistens ein weniger glückliches Händchen bei. Aber – es ist kein SW, oder??

    LG, Anne

    • Nein, kein SW, bzw. ja du hast es richtig erkannt.
      Mit dem Ausrichten war es diesmal sehr einfach, da ich sowohl in der Höhe als auch in der Distanz die Kamera exakt “gegenüber” ausrichten konnte. So gelingt mir das auch nicht immer.

Kommentar verfassen

