Matrix

12 thoughts on “Matrix

  1. Fabian hats ja auf den Punkt gebracht – auch mich inspirieren mittlerweile deine minimalistischn Fotos, nur leider finde ich keine passenden Motive dafür :-)… aber das wird schon, wenn der blöde Schnee endlich ade gesagt hat.

    Das Motiv hast du super als solches erkannt, das Gitter wirft einen tollen Schattenwurf auf die Steine und schon ist daraus ein wunderbares Foto entstanden – aber ist ist keine SW-Konvertierung, oder?

    LG, AnnaLouisa

    • Auch du wirst passende Motive finden, da bin ich mir sicher :-). Und auch darauf freue ich mich schon..
      Und wie heißt es so schön? „Das nächste Frühjahr kommt bestimmt.“

      Zur Frage: Nein, hier an dem Photo wurde nichts bearbeitet, nur geschnitten.
      LG, Martina

  2. „Follow the white rabbit…“ Also gibt es sie doch…
    Deine minimalistischen Bilder finde ich sehr gelungen und inspirieren mich, für weitere Fotomotive, ich muss nur noch mein Krankenlager verlassen dürfen bzw. können :(

  3. Hallo Theo, nein keine Schokolade, obwohl man das so sehen könnte wie ich jetzt auch feststelle.
    Hier sind zunächst Pflastersteine am Boden zu sehen, auf den der Schärfefocus lag. Und darüber gibt es ein Gitternetz welches zu einer Metallbank gehört und im unscharfen Bereich blieb.
    LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

