trinkende Taube

9 thoughts on “trinkende Taube

  1. That’s an amazing image – I had to look quite a bit until a figured out that it is a pigeon! The geometric shapes all over the image are fabulous and I love those magical reflection on the cobblestones. Brilliant!

  2. Die Taube wirkt….. interessant! Aus so einer Perspektive hab ich – glaube ich jedenfalls – noch nie wirklich eine wahr genommen. Hübsch find ich die Lichtreflesxionen und gleich so viele.

    LG, AnnaLouisa

  3. Die Lichtreflexionen auf den Pflastersteinen finde ich klasse. Die Taube von hinten spricht mich persönlich hingegen nicht so an. Naja, Geschmacksache eben.

  4. … das weicht doch ein wenig von der üblichen Tierchenphotographie ab. Irgendwie erfrischend so zu sagen.
    Das Licht auf den nassen Katzenköpfen ist sehr interessant.
    einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG THeoF

  5. Ich habe erst an alles andere gedacht nur nicht an eine Taube…
    …bis ich den Titel gelesen habe. Die Lichtreflexionen auf dem nassen Kopfsteinpflaster machen die Situation noch um einiges spannender.

Schreibe einen Kommentar

