Algen und so

4 thoughts on “Algen und so

  1. Hallo Martina, ich möchte mich gerne meinem Vorkommentator anschließen. Allerdings nur was das Motiv anbelangt. Die Rolltreppe fand ich auch sehr originell als Motiv, aber ich konnte nicht kommentieren. Es tat sich beim Klick auf „kommentieren“ kein Fenster auf.

    LG, AnnaLouisa

  2. Hallo Martina,
    wahrscheinlich denke ich zu Gegenständlich. Der Übergang zwischen dem „schäumenden“ Wasser und den Pfählen ist mir etwas zu krass. Oder sehe ich da etwas, was gar nicht da ist?

    Deine Rolltreppe war richtig Klasse, aber da gabs kein Kommentarfeld.

    einen schönen Abend wünsche ich Dir
    LG THeoF

Schreibe einen Kommentar

