Blätter

heute muss dringend ein Photo aus dem Archiv

9 thoughts on “Blätter

  1. That’s an incredibly beautiful image, it feels so calm and tranquil. The green of the water and the pattern of the sunlight bring out the shapes and colours of the leaves even more… wonderful.

  2. Erinnert mich an diese 3D-Bilder, die es vor Ewigkeiten mal gab. Hat man lange genug draufgestarrt, sollten Pferd, Auto oder sonstwas sichtbar werden. Bei deinem Bild muss man einfach hinschauen. Und wieder hinschauen.

  3. DAS ist aber ein interessantes Bild. Ich schau’s schon so lange an und trotzdem komm ich nicht dahinter wo es fotografiert worden sein könnte. Liegen die Blätter auf einem Teich oder ähnlichem, weil in den tags stilles Wasser steht?
    Egal – wo auch immer. Sehr sehr schön gesehen und fotografiert. Find ich wirklich sehr cool. Die Bildwirkung ist auf mich enorm.

    LG, AnnaLouisa

    • Ich freue mich, dass du das Bild magst. Ich hatte es bisher noch niemandem gezeigt, weil ich es in so winzig immer zu schlecht fand. In höherer Auflösung hat es m.M. nach mehr Wirkung.
      Aufgenommen wurde es an einem kleinen Teich, dort befinden sich am Ufer Sträucher welche die kleinen Blätter abwerfen und Bäume die großen. Meine Position ist direkt seitlich an einer Kurve wo das Ufer etwas ins Wasser reinragt.

Schreibe einen Kommentar

