Schein?

9 thoughts on “Schein?

  1. Minimalistisch gute Aufnahme. Mi den neueren Lampem in den Städten kann ich leider nicht mehr viel anfangen. Sie machen zwar gutes Licht, aber ihr Aussehen, naja…

  2. Fantastic! Seeing everyday objects in a different light and angle is beautiful – that’s what I really like about photography. The transformation of an ordinary item into something extraordinary.

  3. … einfach ein gute Aufnahme, so soll es sein glaube ich;
    aber irgendwie fehlt mir doch etwas woran ich mir „den Zeh stoßen“ kann. ;-)
    LG THeoF

Schreibe einen Kommentar

