Posthochhaus

Berlin, Möckernbrücke

11 thoughts on “Posthochhaus

  1. das foto erinnert mich an einen kurz-tripp nach düsseldorf. dort stand mir beim morgenspaziergang ein bankengebäude „im weg“ … leider hatte ich nur kleines fotografengepäck dabei und die ergebnisse stellten mich nicht wirklich zufrieden … :)

  2. Hier gefällt mir besonders, dass du mit der Bildgestaltung nicht erst bei der Glasfassade angefangen hast, sondern auch noch einen Teil „Unterbau“ mit ins Bild genommen hast – das verdeutlich nochmal die enorme Länge des Gebäudes – mir gefällts.

    LG, AnnaLouisa

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s