Posthochhaus

Berlin, Möckernbrücke

Advertisements

11 Kommentare zu “Posthochhaus

  1. Perspektive gefällt mir sehr. Interessant ist, das die fotografische Breite des Hochhauses fast mit der Höhe der rechten Gebäudekannte übereinstimmt.

  2. das foto erinnert mich an einen kurz-tripp nach düsseldorf. dort stand mir beim morgenspaziergang ein bankengebäude „im weg“ … leider hatte ich nur kleines fotografengepäck dabei und die ergebnisse stellten mich nicht wirklich zufrieden … :)

  3. Hier gefällt mir besonders, dass du mit der Bildgestaltung nicht erst bei der Glasfassade angefangen hast, sondern auch noch einen Teil „Unterbau“ mit ins Bild genommen hast – das verdeutlich nochmal die enorme Länge des Gebäudes – mir gefällts.

    LG, AnnaLouisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s