der Birkenhain

Birkenhainmit etwas Natur fange ich mal an das Geheimnis hinter der Mauer zu lüften…

12 thoughts on “der Birkenhain

  1. I love the slender and elegant trunks of the birch trees and how the path leads the eye into the image. The portrait format work here very well and it makes me want to take more images in this format.

  2. SEHR SCHÖN! Zum einen gefällt mir das Foto ausgesprochen gut, und zum anderen die Birke als solches…und zwar von aussen UND von innen. Denn die Struktur des Birkenholzes finde ich ausserordentlich ansehnlich. :-)

  3. Jetzt war ich glatt für einen Augenblick total verwirrt. Geheimnis hinter der Mauer? Die ist doch 1989 gefallen. Aber dann fiel mir Dein gestriges Bild mit dem zitat von Karl Ganser wieder ein. Das dürfte doch wohl die besagte Mauert sein, oder?

    Noch ein paar Worte zum Foto. Im unteren Bereich gefällt mir die Aufnahme. Der obere Teil im Bereich der rechten Baumbronen wirkt aber überbelichtet und verliert stark an Kontrast. Eventuell wäre hier die Belichtung auf den Himmel besser gewesen, auch wenn der Boden dan dunkler wirken würde.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s