angehalten

10 thoughts on “angehalten

    • Danke, Luiza. Ich mag auch Bokeh total gerne :-).
      Wann ich mal wieder einen Abstecher nach Köln mache, weiß ich leider noch gar nicht. Würd ja am liebsten sofort, aber lässt sich dieses Jahr nur schwer verwirklichen.

  1. Klasse Martina dass Du dieses Motiv entdeckt und fotografiert hast. Genau mein Geschmack ;-)
    Theo könnte recht haben mit dem Beschnitt, müsste man mal probieren.
    Liebe Grüße
    Rolf

    • Hallo Rolf, das mit dem Beschneiden hatte ich auch schon ausprobiert. Dann wird aber der Stengel beschnitten und der lässt das Blatt so lässig da hängen. Das war mir irgendwie wichtig.
      Danke, dass du da warst.

  2. Eine schöne Aufteilung durch die Astgabel. Ich hätte wahrscheinlich unten bis zur Spitze der Astgabel weggeschnitten.
    Aber auch so ein tolles Bild. Auch die Herbstfarben gefallen, etwas wärmer als Eis und Schnee.
    Einen schönen Abend wünsche ich Dir
    LG THeoF

    • Hallo Theo, ja so findet sich das zur Zeit in der Natur. Die Aufnahmen sind von Sonntag aus dem Urwald in Berlin-Schöneberg. Da konnte man staunen, was die weggeschmolzene Schneedecke so alles unter sich begraben hatte.

Schreibe einen Kommentar

