;

 

22 thoughts on “;

  1. Martina, ich glaube ich steh‘ Kopf ;-)
    Tolle Idee und prima umgesetzt. Man könnte auch meinen, der Himmel hat ein Loch und ist undicht ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  2. Spiegelbilder begeistern mich in den meisten Fällen. Sie zu entschlüsseln, zu rätseln was wo wann wohin gehört, ist eine sehr spezifische Art den Betrachter visuell so lange wie möglich an das Bild zu binden.

    Sehr cool Martina.

    LG, AnnaLouisa

  3. Schön anzusehen und wirklich ein Glücksfall, daß das Steinchen genau dahin fällt wo es gebraucht wird ;-)
    Das Licht ist genial gesehen.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir
    LG THeoF

    • Nein, Theo. Da wurde kein Steinchen geworfen. Der Teich ist voller Fische und genau an der Stelle haben sich gerade die Fische ein paar Mücken geschnappt.
      LG, Martina

Schreibe einen Kommentar

