orange

17 thoughts on “orange

  1. Jetzt schleiche ich schon seit einigen Tagen immer wieder um dieses Bild herum. Das Farbenspiel finde ich klasse, der Bildaufbau ist sehr gelungen.
    Ich bin allerdings sehr zwiespältig, welche Wirkung das Bild auf mich hat. Irgendwie bleibt ein leichtes Schaudern zurück, es hat was Unheimliches.

  2. Der erste, schnelle Blick in meinen Reader ließ mich an eine Art plattgewalzten Koi-Karpfen denken. Bei näherer Betrachtung erwies sich diese Schrecksekunde aber als falsch. Jetzt schaue ich es gerne an und sage: schöne Knallfarben mit kräftigem Kontrast. Passt zum Frühling, der jetzt hoffentlich bald endlich kommt.

  3. Ich möcht jetzt lieber nicht schreiben, an was mich das eingefrorene orange Teil erinnert :-) aber ich bewundere immer wieder, was für Kleinigkeiten dir immer wieder ins Auge stechen.

    LG, AnnaLouisa

    PS: Liebe Martina, ich bin etwas hilflos ob Deiner Nachricht wegen dem RSS-Feed. Ich habe sowohl über meinen verwendeten Browser als auch über Firefox den Artikel-Feed getestet. Bei mir geht alles. Welches Programm verwendest du denn für das Abrufen des Feed?

    Danke für den Hinweis Martina

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s