Chiavetten

13 thoughts on “Chiavetten

  1. …die Hochspannung bringt gewisse Hochspannung ins Bild. Weiss nicht, ob es an meinen Augen liegt, aber ich empfinde ein bisschen 3D hierbei:-)

  2. Interessant, deine Assoziation von ‘Notenschlüssel, die auf anderen Linien als üblich liegen’ mit deinem heutigen Bild. Bist du nicht nur Fotografin sondern auch Musikerin?

    • Hallo Arnd, außer kurze Ausflüge in die Musikwelt (Chor, Flöte, Schlagzeug, Klarinette) ist da nichts, was mir langfristig erlauben könnte, mich Musikerin zu schimpfen.
      Aber ein Interesse an Noten, sowohl als visuelles Bild als auch als Klangbild ist vorhanden.
      Darf ich nun die Gegenfrage stellen: bist du musikalisch aktiv?

      • Hallo mARTina, ich habe klassische Gitarre gespielt, musste das aber aufgrund einer zunehmenden, ererbten Schwerhörigkeit aufgeben. Leider! Was ich bezüglich Hören verloren haben, wird durch ‚verändertes Sehen’ kompensiert und davon profitiert mein Fotografieren. Ich habe gelernt, mit diesen Veränderungen ohne Groll zu leben.

        • Ich stelle mir vor, dass das sicher nicht einfach war, diese Umstellung, dieser Prozess. Gut, dass du dich auf einen anderen Bereich einlassen konntest, schön, dass es die Photographie ist.

Schreibe einen Kommentar

