Shopping

gesehen in Berlin, in der Rosenthaler Straße

About these ads

15 Gedanken zu “Shopping

  1. hi,
    i’m fine & ok.
    thanks for your comment and goodwill to me.
    I’m so busy because of work before the new year.
    Activities in the new year may be less because I will work in Local News Agency. but sure I visit your photoblog.
    I am very happy that I met you. You’re one of my best friends.
    I hope you always succeed and win in your life.
    meanwhile, this photo is very beautiful …. pink color and right shot.
    i’m so so so so happy.
    Good luck.

    • leyla

      hi
      i’m fine & ok.
      thanks for your comment and goodwill to me.
      I’m so busy because of work before the new year.
      Activities in the new year may be less because I will work in Local News Agency. but sure I visit your photoblog.
      I am very happy that I met you. You’re one of my best friends.
      I hope you always succeed and win in your life.
      meanwhile, this photo is very beautiful …. pink color and right shot.
      i’m so so so so happy.
      Good luck.

  2. Eine sehr schöne Aufnahme! Das Pink ist so stark, dass man sofort denkt, die Taschen seien auch Pink. Dein Foto erinnert mich ein wenig an Paris Hilton, ich glaube das wäre ein Geschäft nach ihrem Geschmack.

    • Hallo Doro, schön, dass du reingeschaut hast. Danke für deinen Kommentar.
      Ich glaube auch, dass Paris das so gefallen würde, auch wegen dem Geglitzer und Geblinke.

    • Danke Theo. Die Spiegelungen fand ich noch viel faszinierender als die Farbe. Das war auch die Motivation das Photo zu machen. Man sieht nämlich einerseits eine Spiegelung innerhalb der Spiegel und andererseites eine Spiegelung in der Fensterscheibe vor der ich da stehe. Und was da draussen zu sehen ist, neben dem Straßenverkehr, ist gegenüber eine Baustelle mit Gerüst und Plane. Diese zieht sich fast wie eine Textur durch einige Stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s