Anfang

vom Frühling im astronomischem Kalender

13 thoughts on “Anfang

  1. Ich mag diese Art „Röntgenaufnahmen“ von frischem Blattwerk sehr gern. Hier ist Dir das Spiel mit Licht und Schatten sehr gut gelungen und das verleiht dem Foto eine schöne Tiefenwirkung.
    Obwohl ich S/W Fotos im Allgemeinen sehr interessant finde, gefällt mir die Umsetzung bei diesem Foto nicht so gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nach dem langen, grauen WInter süchtig nach Farbe bin.
    Hier hätte sich aus meiner Sicht eine Colorkey Bearbeitung angeboten. Ist aber, wie gesagt, nur meine Meinung.

Schreibe einen Kommentar

