grau-blau

11 thoughts on “grau-blau

  1. ich mag die Verbindung der „natürlichen“ und „künstlichen“ Linien, die Kontrastierung von weich und hart. Das macht es zu einem interessanten Bild!

  2. Man erkennt wieder Dein Gefühl für die Gestaltung mit Formen und Linien. Alle Elemente sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
    Danke für den Frühlingsgruß! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

  3. Quite the delicate composition, so calculatedly positioned against such flattering blues, browns and beiges. Mmm! Personally, I think this is my favorite color combination.

  4. Wunderschön sind die Kätzchen, diese flauschigen Blüten gefallen mir immer wieder sehr gut.

    Du hast die in der Wohnung (Bodendielen)? Aber hoffentlich nicht abgeschnitten sondern eine ganze eingetopfte Pflanze in der Wohnung. Die stehen nämlich unter Naturschutz und dürfen nicht abgeschnitten werden. Wollts nur mal erwähnen :-)

    Liebe Grüße
    Rolf

    • Danke für den Tipp, Rolf. Aber das Motiv gehört mir nicht, wie auch seine Umgebung. Ich konnte es beim Spaziergang erhaschen, befindet sich in einem Vorgarten, in dem es auch diesen schicken Boden gibt. Das Blau und Grau kommen also von der Außenwand.

  5. Schöne Weidenkätzchen. Und ein schöner Konstrast zur strengen Geometrie der Wand. Das Braun der Bodendielen wirkt ein wenig ausgleichend – irgendwie gelungen finde ich.
    LG THeoF

Schreibe einen Kommentar

