blaue Kreise

10 thoughts on “blaue Kreise

  1. Das Bild suggeriert mir etwas, das nicht von dieser Welt ist… ich denke dabei an etwas außerirdisches.. nicht dass ich es näher definieren könnte, es ist halt so ein Bauchgefühl.

    Sehr gut gesehen, zu was genau gehören diese Kreise denn?

    LG, AnnaLouisa

  2. Oh ja, das finde ich auch toll:-)
    Hast irgendwie den gleichen Geschmack wie ich. Ich mag solche bilder auch, besonders dann, wenn sie ein Rätsel aufgeben:-)

    Guten Start!

Schreibe einen Kommentar

