Catwalk

5 thoughts on “Catwalk

  1. Das ist eine sehr schöne Kombination, Martina – aber auch die beiden Einzelbilder finde ich sehr ansprechend.
    Links die technoide Form der Fähre, die durch das Tau visuell mit der natürlichen Form des Felsens verbunden ist – ein schöner Zusammenhang, wie ich finde, ganz unabhängig vom Bildgeschehen – und rechts die Katze und ihr Schatten (oder sehe ich das falsch?) in enem für meine Begriff ebenfalls sehr gut komponierten Bild.
    Da mag man gerne länger betrachten…

  2. Hallo Martina,

    der Gleichschritt auf dem rechten Photo ist ja putzig – zweimal hingucken ist angesagt :-)
    und ist das links bei der Fähre eine Katze der die Enten so interessiert zuschauen? das wäre ja ungewöhnlich

    Die Bearbeitung spricht an, der leicht nostalgische Touch tut den Photos gut

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    LG THeoF

Schreibe einen Kommentar

