Oo

10 Gedanken zu “Oo

  1. Zwar habe ich Dein Blog abonniert, trotzdem ist dieses hier an mir vorbeigegangen. Schön, dass ich es jetzt beim Stöbern entdecke – es gefällt mir ausnehmend gut. Ich finde die Komposition ebenso spannend wie den Rest von Rätsel, was hier eigentlich dargestellt ist. Aber diese Frage ist fast irrelevant bei so einem abstrakten Bild und stellt sich wohl nur, weil es ein Foto ist.

  2. Hallo Martina,
    das ist eine Aufnahme nach meinem Geschmack :-) Man muss hinschauen um zu sehen, so sollte es sein. Leider findet man zu selten passende Motive dafür – oder ich sehe sie einfach nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  3. Auf den ersten Blick hat mir die Aufnahme nicht gefallen, schließlich ist sie schief und weicht von der üblichen Betrachtungsweise ab.
    Beim zweiten Blick kam dann das Oo! Die Öffnung im Stein und der beleuchtete Ausschnitt passen perfekt zum Lichtschein auf dem Boden. Auch dass beide, Öffnung und Licht, senkrecht zueinander stehen gefällt mir sehr gut.
    Wieder was gelernt,genau hinschauen lohnt sich und was lernen kann man auch noch dabei :o)

Kommentar verfassen

