Der letzte Post im mischlicht

Umzug

 

 

Liebe Leser,

ja, es stimmt. Das mischlicht im WordPress schließt seine Pforten. Der Umzug in den blogspot hat das Mischlicht endlich geschafft. Aber dort fangen die Photos ab sofort „neu“ an und die in diesem Blog bleiben als alter Fundus stehen. Sie werden mir selbst nicht nur mit den Photos sondern auch mit Euren Anmerkungen eine Art liebgewonnenes Tagebuch sein. Ein Tagebuch, in dem ich beim Blättern Entwicklungen, photographische Stärken wie Schwächen und menschliche Höhen wie Tiefen Revue passieren lasse.

Meine anderen Blogs – wie das Analog…… beLICHTetes und so weiter hole ich wahrscheinlich nach und nach rüber. Wie und was entscheide ich später.

Allen Lesenr, die ich vielleicht nicht mitnehmen konnte, möchte ich von ganzem Herzen danken. Für eine gute und für mich wichtige Zeit.

Alle anderen lade ich herzlich dazu ein, sich in „das Mischlicht“ umzusehen. Ich würde mich wirklich sehr freuen!

 

Danke

eure Martina

3 thoughts on “Der letzte Post im mischlicht

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s