13 Kommentare zu “i

    • Ja, ich bin jetzt gerade wieder etwas regelmäßiger mit ihr unterwegs. Das Gewicht von ihr incl. dem 14-45 Objektiv belastet mich nicht mehr so und ich finde ihre SW-Tonungen so unglaublich gut für eine digitale Kamera. Da mein Projekt (s.a.i.Log) zur Zeit SW-Serien sind freunde ich mich neu mit ihr an, was uns beiden gut tut, glaub ich :-).
      LG, Martina

  1. Mein Blick bleibt sofort an dem Baum hängen, den du sehr schön im Bild platziert hast – finde ich jedenfalls…. und dann sucht das Auge nach dem i :-) Hier machts der Titel, der einen veranlasst über den Blickfang Baum hinaus auf Suche zu gehen. SW hast du super gemacht.

    LG, AnnaLouisa

  2. Hallo Martina,
    mit dem „i“ kann ich wenig anfangen, da ich die Lokalität nicht kenne.
    Allerdings gefällt mir die Komposition. Obwohl eigentlich der Baum das Bild beherrscht, liegt der Blick doch auf den kleinen Details vor dem bewegten Himmel.
    Sehr geschickt gemacht.
    LG THeoF

Hinterlasse einen Kommentar